Montag, 9. Januar 2012

Willkommen/Welcome/Bienvenue

Hallo!
Wir, die CocktailMädelz haben soeben unseren ersten Bücherblog gegründet!
Wir werden hier nun regelmäßig Rezensionen posten und würden uns über Leser freuen.
Hier fällt öfter das Wörtchen "wir"...das sind Arya, Fredda, Luz, Adrien und Cassia!

Viel Freude.
LG
die CocktailMädelz

Kommentare:

  1. *g* Ich seh jetzt schon dass das mal ein wunderschöner Blog wird! :D
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr 5,

    hübsch habt ihrs hier schon. Ich schau ab jetzt regelmäßig vorbei ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo!


    Ich bin gerade auf euren süßen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf eurem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ich finde den blog echt cool und bin jetzt auch regelmäßiger leser ;)

    AntwortenLöschen