Über uns

"Wir" - das sind:

Arya
Luz
Fredda
Adrien
Cassia

...und wir sind alle fünf verrückte Leseratten. Unter uns befinden sich Exemplare der Spezies "Bücherfresser" aber auch "Genussleser". Zusammen sind wir die CocktailMädelz und veröffentlichen hier in unserem eigenen kleinen Internetreich unsere Meinung zu Büchern.

Wenn man einmal von unserer Sucht nach Gedrucktem absieht, machen wir ansonsten noch ziemlich viel Scheiße, zeichnen gerne, sind sportlich aktiv und fotografieren gerne. Lieber hinter der Kamera als davor!
Luz' Katze ist dagegen sehr fotogen:

Bücherkatze! :)

Alle Bilder auf diesem Blog stammen von uns und unterliegen dem Copyright.
Die Buchcover haben wir aus dem Internet und mit der entsprechenden Seite verlinkt. Hiermit bestätigen wir, dass wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt dieser Seiten haben und uns davon ausdrücklich distanzieren.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern auf unserem Blog! :)


Die CocktailMädelz.