Freitag, 13. Januar 2012

Cocktail-Geschlürf

Fruchtige Cocktailgrüße aus dem verregneten Kleinkleckersdorf! :)
Heute melden sich Fredda, Luz und Cassia...


Erstmal danke für 23 Leser nach nur ungefähr 3 Tagen!
Wir freuen uns wie die Schirmchen im Cocktailglas!
Bitte nehmt an der Umfrage teil, im Moment wollt ihr einfach nur mehr Seiten und dass wir unsere Zeichnungen reinstellen...

Die ersten zwei Rezensionen haben wir ja schon veröffentlicht - und versprechen, es kommen regelmäßig Neue! Die Seite "Über uns" haben wir ein bisschen überarbeitet.

Wir sind noch ziemlich neu in der Buchblogger-Welt... gibt es etwas, was wir dringend verbessern sollten? Irgendwelche Blogger-Rituale von denen wir nichts mitbekommen haben?


Noch einen schönen Leseabend!
Es verabschieden sich von euch

Fredda, Luz und Cassia
...wie immer: ohne Konservierungsstoffe! :)

Kommentare:

  1. Tja wurde ja auch überall fleißig Werbung gemacht! ;) *höhö*

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr wurdet getaggt : http://buchrezensionenjackylein.blogspot.com/2012/01/getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
  3. Ahahahaha^^ Ohne Konservierungsstoffe! xD

    AntwortenLöschen
  4. Wo liegt denn Kleinkleckersdorf????
    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr, bin jetzt auch euer Leser geworden. :)
    Wisst ihr, was ich so richtig, richtig cool finden würde??? Ihr seid, so weit ich mich erinnere, ja 5 Mädels... es könnte doch jeder mit einem anderen System bewerten! Die 1. mit den Orangen, die nächste mit Limetten, die 3. mit Zitronen und so weiter. Also ICH fände das totaaaal cool. :D Aber ist nur ein Vorschlag, kam mir grad so beim stöbern auf eurem Blog so in den Sinn. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  6. http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html Hey, hey, ich hab euch getaggt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ich bin cool! *freu*

    Ich finde die Blogidee total gut. Hier Dings. Mit den Cocktails. Darauf muss man erstmal kommen!

    AntwortenLöschen