Montag, 20. Februar 2012

Eden

An alle Frühlingsvermissenden....

...hier ein kleiner Lichtblick, der der Fantasie von Luz und Cassia während des Religionsunterrichts entsprang!


Perfektes Wetter um sich schonmal auf die ganzen Cocktailpartys im Sommer zu freuen! :)
Und an solch wunderschönen Tag, hat eine von uns fünf Geburtstag: ADRIEN!
Alles, alles Gute, bleib so wie du bist! Doch bevor wir dich hier groß mit Worten zukleistern: Höre einfach auf den Text dieses Liedes:

(Wise Guys♥) :D
Bis bald, sagen:
Luz und Cassia! 

Wie immer: ohne Konservierungsstoffe!

15 Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *sing*
    HAPPY BIRTHdAY TO YOUUU
    ..
    happy birthday, liebe Adrien, happy BIRTHDAY TO YOU <333

    AntwortenLöschen
  2. uh Alles alles GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    zum Geburtstag :D
    ünsche dir einen tollen (und sonnigen ;D)Tag

    lg patty

    PS: I like song+ Bild

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Güte wie süüüüüß!!!
    Das ihr das gemacht habt für Adrien...
    Tolle Idee mit dem Lied übrigends
    Auch von mir
    HAPPY BIIIIIIIIIIIIIIIRTHDAY

    AntwortenLöschen
  4. PS: Schönen Reigionsunterricht habt ihr *grins*

    AntwortenLöschen
  5. *Räusper hust* http://butterkatze.blogspot.com/2012/02/buecher-cocktail-seitenteich.html

    AntwortenLöschen
  6. ALLLES ALLES GUTE AUCH VON MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <33333333

    Und hammer Bild xDDD

    AntwortenLöschen
  7. UUUUUUUH ALLES GUUUTEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch nachträglich von mir. :)

    Und sehr schönes Bild *_*

    AntwortenLöschen
  9. aso ja noch mal: hammer bild!!! Wir haben in Relli auch immer gemalt! ;D

    Und ich hätts auch besser gefunden, wenns an Weihnachten geschneit hätte... naja vllt nächstes Jahr?! :D

    glg <3

    AntwortenLöschen
  10. erstmal VIELEN HERZLICHEN DANK an cassia und luz für diese wunderschöne geburtstagsüberraschung! die ist euch auf jeden fall gelungen.
    und ein riesengroßes DANKESCHÖÖN auch an alles anderen :)
    cassia & luz ihr seid die besten <3 adrien

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein hübsches Bild =)
    Und alles Gute zum Geburtstag!
    Euer Bewertungssystem finde ich übrigens zuckersüß. Cocktailorangen... muss man auch erstmal drauf kommen ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön kompliziert, ein Design für euch zu machen... Weil eures schon so gut ist :) Aber ich geb mein bestes.

    AntwortenLöschen
  13. Hür das Design, aber mir gefällt eures momentan besser als das hier: http://rosakaffeesatz.blogspot.com/

    Dafür hab ich was wirklich miedliches anderes gemacht, könnt ihr vielleicht mal gebrauchen.

    http://s14.directupload.net/images/120223/joezsuyf.png

    AntwortenLöschen