Montag, 5. März 2012

Leseliebe

Hallihallo, ihr lieben Leser!

Wir freuen uns riesig dass ihr euch mittlerweile auf eine Zahl von 40 vermehrt habt! DANKE! :)
Heute melden sich übrigens Fredda und Cassia.
Und...kennt ihr das auch? Diesen elend langweiligen Matheunterricht? Also wir wollen hier ja keine Klischees bedienen aber - ganz ehrlich - es ist doch so!
Tja, und dabei entsteht schonmal etwas wie das hier, wenn man sich mit einem Buch nach Hause auf die Couch sehnt:


Ein bisschen wie in "Die Auswahl", wo Cassia sich für ihren Bruder Bram auf dem Schreibcomputer Spiele ausdenkt ... wir denken aber nicht, dass dabei auch so ein tolles, phänomenales Wort wie "Leseliebe" rauskam. Und schon gar kein Smiley der zwinkert! :D *hust*. Naja...

Bald folgen auch wieder Rezis von uns, und wir überlegen was wir noch für eine Seite gestalten können...
die überarbeitete "Über uns"-Seite habt ihr hoffentlich schon alle gesehen...!?

Liebe Grüße,
stellvertretend für alle Cocktail-Mädelz...

FREDDA & CASSIA     -- ohne Konservierungsstoffe!
PS: Herzlichen Dank dafür an Julia! :)

Kommentare:

  1. ach ja der Matheunterricht...
    etwas aus einer anderen Welt....

    AntwortenLöschen
  2. is ja geil
    ich mag das bild mit den 5 frauen das sieht richtog cool aus!!!
    auf das mit dem taschenrechner wäre ich echt nie gekommen voll kreativ!
    tolle idee
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  3. thihi..sowas mache ich in mathe auch immer :)
    aber auf dieses tolle wort bin ich nicht gekommen .zwinka. xDDD

    AntwortenLöschen
  4. Hehe :)

    Na, programmiert ist zuviel gesagt. MIt dem richtigen Programm geht das in zwei Minuten :)

    AntwortenLöschen